Events

Unsere Events

Wir nehmen regelmäßig an Offline-Veranstaltungen teil, darunter Bildungsmessen, die oft in Zusammenarbeit mit unseren Bildungspartnern organisiert werden, um unsere Akademie vorzustellen. Zusätzlich organisieren wir Offline-Treffen für Absolventen.

Auf dieser Seite teilen wir Rückblicke über vergangene Veranstaltungen, um Ihnen einen authentischen Einblick in unsere Atmosphäre zu vermitteln.

Bildungsmesse "Fit für den Beruf" in Mannheim, 16.11.2023

Am Donnerstag stellten wir unsere Akademie vor und erklärten die Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Buchhaltung für alle Interessierten.  Die Veranstaltung wurde von unserem Bildungspartner "Netzwerk Fortbildung" organisiert.
Jobcenter Berlin

Abschlussfeier, 16.09.2023

Unsere interne Abschlussfeier für die Absolventen unserer Akademie fand in Mannheim statt. Das war unser erstes Offline-Treffen. Es gab Spiele, Geschenke und jede Menge positiver Emotionen.

Veranstaltung bei Jobcenter Berlin, 10.07.2023

Auf Einladung des Jobcenters Berlin haben wir unsere Akademie vorgestellt.
Es gab eine Präsentation, die von der Leiterin der Akademie, Tatiana Berisha, durchgeführt wurde.
Jobcenter Berlin

Jobs for Future, Februar 2023

Im Rahmen unserer Mitgliedschaft im Netzwerk Fortbildung haben wir an einer bekannten Messe im Rhein-Neckar-Kreis, "Jobs for Future," teilgenommen und unsere Akademie präsentiert. Es gab viele Anfragen und schöne Gespräche.
jobs for future